FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 14

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Benno  am 21.08.2006 um 16:38:00 - als Antwort auf: Re: Kurhessentherme Kassel von Silvia
Als Antwort auf: Re: Kurhessentherme Kassel von Silvia am 16. August 2006 21:59:

Die einzige Möglichkeit fkk in Kassel zu machen ist meines wissen dann nur noch der BugaSee. Dort ist ein recht großes gelände zum fkk machen und wenn es warm ist, ist dort auch recht viel los. Ansonsten wüste ich nix so im engeren Umland. Aber wenn ihr vielleicht mehr in erfahrung bringen könnt, könnt ihr mir gerne mal bescheid sagen. Such auch immernoch nach netten Alternativen. Ich denke, wenn man zum Edersee fährt, gibt es dort bestimmt auch nette ecken, wo man ungestört fkk betreiben kann, ist dann aber nix offizielles, denke ich.

Liebe Grüße

>Hallo Benno!
>Sorry für die missverständliche Frage......wollte genau dies wissen, ob FKK in der kompletten Therme ist oder nur im Saunabereich; werde wohl mal in den nächsten Wochen die Therme besuchen; gibt es noch weitere Möglichkeiten in KS oder Umland?
>
>>>Hallo! Wir sind neu in Kassel und würden gerne wissen, wo im Sommer aber auch im Winter FKK möglich ist. Vielen Dank für die Infos. Gruß, Silvia
>>Hallo,
>>ich verstehe die Frage nicht so ganz!
>>Im Saunabereich der Kurhessen-Therme ist immer fkk vorgeschrieben...wie eigentlich in jeder Sauna. Das Schwimmbad unten darf nur mit Badebekleidung betreten werden.
>>Hoffe, etwas weiter geholfen zu haben, wenn noch Fragen sund, bitte melden.
>>Gruß, Benno
>>PS: Alles Gute für den Neustart in Kassel!
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher