FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 18

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Wolfgang  am 28.12.2006 um 17:45:00
Hallo alle,
wir waren dieses Jahr im "La Jenny". Uns hat es auch richtig gut gefallen und werden nächstes Jahr wieder kommen.
Was ich nur mal wissen möchte ist, wer kennt diese eigenartigen Viecher die aussehen wie Bremsen oder große Mücken die allerdings nicht kaputt zu machen sind. Sie springen wie Flöhe und auch wenn man sie erwischt und glaubt jetzt hat man sie erschlagen, fliegen sie plötzlich wieder los. Ich hab eine im Handtuch erdrückt und verrieben. Das Handtuch war schwarzbraun verfärbt, doch das Vieh hat regerecht phosphorisiert, richtig geleuchtet und ist wieder weitergeflogen. Ich hab mich auch an Ort und Stlle erkundigt, und mir wurde gesagt, dass diese "Mouche-Plat" genannt werden. Im Internet hab ich nichts gefunden. Wer hatte ebenfalls erfahrung mit den Tieren und kann mir mehr darüber sagen. Für eine Antwort wäre ich dankbar.


Der Dirndlspezialist
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher