FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 47

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Lebe46  am 09.10.2007 um 20:40:00
Ja jetzt noch ganz schnell Last Minute Urlaub vom 13.10 bis 18.10 auf Ibiza gebucht. Natürlich macht es mehr Spaß, nicht alleine nackig am Strand oder in den Dünen zu liegen, und von schönen Dingen vielleicht nicht nur zu träumen. Und Hand aufs Herz, wer kann sich schon selber den Rücken eincremen? Eben. Da würde ich, m, 47, soweit ansehnlich, sprotlich und schlank, mich freuen.kuss
Mein Hotel ist am Playa D'en Bossa (Nähe Ibiza Stadt) und somit nicht weit weg von den Stränden Es Cavallet und Ses Salines (Platja de Migjorn). Aber auch ein Ausflug nach Formentera wäre z.B. leicht möglich. Freue mich über jede Antwort. (Email:[email protected])
Liebe Grüße
Lebe46
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher