FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 23

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von divemike  am 20.01.2008 um 12:22:45
Hallo Leute,

bin Taucher und seit jeher FKK Fan.
War vor zwei Jahren in Cap D'Agde und total begeistert. Tauchmäßig war in mehrfach in der Karibik, Ägypten, Mexico, Afrika und da auch begeistert.
Jetzt habe ich für mich alleine Lanzarote für die Zeit vom 14. bis 20.3. in Charco del Palo gebucht weil ich sowohl viel Gutes von von Charco del Palo und vom Tauchen auf Lanzarote gehört habe.

Weil sonst schon alles ausgebucht war, habe ich einen viel zu großen Bungalow direkt am Meer, mit viel Platz, zwei Schlafzimmern, Pool und sogar Sauna gebucht.

Jetzt frage ich mich, ob vielleicht jemand (weiblich) Lust hätte mit mir diesen riesen Bungalow (kostenlos!) zu teilen. Toll wäre es, wenn sich jemand finden würde, der schon einmal da war und mir die Gegend oder Charco del Palo zeigen kann, aufgeschlossen und tolerant wie ich bin, vielleicht sogar zum gelegentlichen Tauchen mitkommen will.

Zuschriften bitte an [email protected]

Für Tipps bezüglich Charco del Palo wäre ich auch sehr Dankbar.

Achso : Bin Männlich, 39 Jahre, glücklich!! verheiratet reise aber alleine an.

Freue mich auf eure Mails

Mike
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher