FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 24

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von JayJay  am 28.11.2006 um 14:58:00 - als Antwort auf: Re: Montemaris in Adelberg von Harry
Als Antwort auf: Re: Montemaris in Adelberg von Harry am 26. November 2006 19:45:

Nach der Renovierung und der "umfirmierung" in Montemaris gibt es auch (wieder)den Freitag abend als Nacktbade-Event; siehe auch http://www.montemaris.de/html/news___events.html

war aber leider noch nie selsbt dort grmpf

JJ

>Hallo. Ich glaube das Textilfreie Baden in Adelberg ist schon lange abgeschaft worden?? Wenn nicht , würde mich dies auch interessiren.
>> hallo, wer war schon mal am freitag abend im montemaris in adelberg bei göppingen zum textilfreien baden? ich wurde am gestrigen donnerstag von einem bekannten kinderlosen paar angerufen, ob wir heute abend mit ins montemaris zum textilfreien badeb gehen. wir würden gerne mitgehen, allerdings sagen unsere kinder dass da bestimmt keine kinder sind und sie deswegen keine lust haben mitzugehen. wer kann uns sagen, wie das puplikum am freitag abend im montemaris ist? danke und gruss as
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher