FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 19

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Neckarfkkpaar  am 12.06.2007 um 19:17:10 - als Antwort auf: FKK am und um den Chiemsee von Paar aus PA
Als Antwort auf: FKK am und um den Chiemsee von Paar aus PA am 10. Juni 2007 13:48:

Hallo Passauer,
die FKK-Möglichkeiten am Chiemsee sind nicht so toll. Irgendwie haben die Chiemgauer was gegen Nackerte! Das gilt auch für Wohnmobile. Überall Schranken und Bügel. Campingplätze rund um den See gibt`s zwar, aber ohne FKK. Eine FKK-Möglichkeit besteht meines Wissens nur im Feldwieser Winkel bei Übersee-Feldwies. Von Seebruck aus am See entlang über Chieming nach Übersee. Ich war selbst mal in meiner Jugend da, aber da gab`s noch kein FKK.
Eine andere Möglichkeit ist aber der Griessee. Ein warmer Moorsee mit naturtrübem, sauberem Wasser, von Schilf und Wald umgeben, mit Kiosk, Getränke aller Art und Brotzeit, Toiletten, Duschen (kalt bis saukalt)! Große Liegewiese aufgeteilt in zwei Hälften - rechts die Nackerten und links die Züchtigen. An der Schnittstelle liegen, sitzen, tratschen sie aber alle zusammen. Am Badesteg/Einstieg treffen eh wieder alle aufeinander - mit und ohne. Den Eintritt bezahlt man an einem Campingtisch beim Kiosk. Gelegentlich ist auch kein Kassierer da, dann bezahlt man halt später. Geringe Gebühr, wieviel weiß ich nicht mehr, aber kein Thema. Es gibt auch einen kostenlosen Seezugang mit kleinem Sprungturm, aber ohne FKK.
Anfahrt auf der B 299 Altötting --> Trostberg --> Altenmarkt, in Altenmarkt über die Alzbrücke und rechts ab auf die B 304 i.R. Obing/Wasserburg. Nach ca. 4 km stehen (sehr kleine) Hinweisschilder zum "Griessee" - links ab. Man kann ihn aber von hier nicht sehen. Erst geht`s durch die Äcker an Bauernhöfen vorbei, dann durch den Wald und dann kommen links zwei große Parkplätze. Dazwischen durch und wieder durch den Wald. Wenn man Glück hat, gibts dann noch einen schattigen Parkplatz unter Bäumen links und rechts vom Weg. Von hier aus ist auch der Obinger See und der Seoner See zu erreichen. Schöne Radwege und am Ende gibt`s immer was zu essen - und des Weißbier erscht! Da ko ma jäde Nackade g`schdoin bleim!
Viel Spaß und Gruß vom Neckar!
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher