FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 20

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Nadja und Sven Altenstadt  am 27.06.2007 um 16:31:46 - als Antwort auf: Re: CdA ab 18.08. - charmante Urlaubsbegleitung gesucht von Nadja und Sven Altenstadt
Als Antwort auf: Re: CdA ab 18.08. - charmante Urlaubsbegleitung gesucht von Nadja und Sven Altenstadt am 27. Juni 2007 16:25:05:

>>Hallo, bin ab 18.8. in CdA und würde mich über einen charmanten, stilvollen Begleiter (35-45) freuen, der mit mir die Nacht zum Tage macht. Mein Ehemann (cucki) passt so lange gerne auf die Kinder auf.
>Hallo schöne Frau.....,
>das gleiche Problem!? wie du habe ich auch. Meine Frau Nadja fährt auch im Juli mit unserem hausfreund nach CDA. In dieser Zeit passe ich auf die Kinder auf. Aber als Revange wollte ich auch gerne weg fahren und suche daher ebnso eine charmante, stilvolle, Begleiterrinn um auch die Nächte zum Tag zu machen. wenn du weiteres Interesse hast kannst du dich gerne mal bei mir melden, und oder auch mit meiner Frau sprechen, damit du auch siehst dass es kein Fake ist. Also ich höre von dir. LG Sven
>kuss

Hier nochmal unsere direkte mail Adresse: [email protected] da kann man bei Interesse mehr besprechen. LG
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher