FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 21

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Jenny und Mike  am 12.07.2007 um 15:39:00 - als Antwort auf: Re: Tip gesucht: frivol FKK Urlaub Spanien, oder ähnliches von Steven
Als Antwort auf: Re: Tip gesucht: frivol FKK Urlaub Spanien, oder ähnliches von Steven am 08. Juli 2007 18:30:

>>Hallo, wir (W32, schlank mit gr. OW ; M27, schlank und groß) haben uns soeben für einen frivolen Spontanurlaub (ca 10 Tage, in den nächsten zwei Wochen) entschieden.
>>Leider haben wir keinerlei Ahnung wo wir einen Urlaub mit viel xxx und Partnertausch erleben können.
>>Es sollte wenn möglich an einem Strand sein zwinker
>>Nord- oder Ostsee könnten wir uns auch vorstellen.
>>Wir würden uns über ein par interessante Tips sehr freuen (vielleicht gibts auch ne Belohnung
>>kuss )
>>Bussi
>>Jenny und Mike
>Hallo ihr beiden!
>Ich habe euren eintrag gelesen und dachte ich kann euch vielleicht etwas weiter helfen.
>Ich fahre ab dem 22.07 nach Bulgarien - Goldstrand um dort meinen FKK Urlaub zu verbringen. Erkundigt euch doch mal etwas in dieser gegend.
>GLG Steven

Hallo Steven,

der Goldstrand sieht ja recht einladend aus, aber ist dort auch eine frivole Stimmung? Wir haben nichts darüber gefunden.

Der Schweinchenstrand in CDA würde uns da eher zusagen, aber auf stressige Ordnungshüter haben wir keine Lust.

Was meinst du? Kennst du einen Vergleichbaren Strand?

Bussi
Jenny und Mike
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher