FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 37

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Ralf  am 12.08.2007 um 23:45:00 - als Antwort auf: Valalta bald, w+m sucht Spaß Anfang September von wir zwei beide (w+m)
Als Antwort auf: Valalta bald, w+m sucht Spaß Anfang September von wir zwei beide (w+m) am 10. August 2007 21:26:

>Hallo aufgeschlossene FKK-Gemeinde, Valalta ist für uns beide bald Wirklichkeit. Wir, das sind w+m, beide sportlich und Mitte 40, werden Ende August bis Mitte September dort sein und mit netten Leuten auch einiges unternehmen wollen. Früher waren wir auf Monsena. Gibts noch das Strandrestaurant zwischen Valalta und Monsena (jetzt Amarin)? Der Strand dort in der Nähe ist doch recht nett.
>Und ansonsten könnte man doch auch eine Kerze oder eine Lampe (mit Feuer) am Platz vor dem Auto oder Zelt aufstellen, damit man sich ansprechen kann.
>Wir freuen uns auf den Urlaub, die Sonne, das klasse Meer und den eher abgelegenen Strand. Wer ist denn sonst noch zu dieser Zeit dort ?
>LG, w+m

Hallo
Wir werden auch dort sein (m+w, 42, 38, zwei Kinder) und zwar 2 Wochen ab dem 26.8. Wäre interessant jemanden kennenzulernen der sich dort ev. schon auskennt. Oft ist es ja so, dass wenn man endlich weiss wo alles ist und was man wie unternehmen kann,man schon wieder heimfahren muss..

Gruss Ralf
([email protected])
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher