FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 18

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von udo  am 06.01.2008 um 02:17:00
Hallo @ll,

lange habe ich überlegt, ob ich hier die folgenden Zeilen schreiben soll...

Nun habe ich mich durchgerungen und möchte es tun:

Früher, d. h. vor einigen Jahren war ich hier zunächst "Querleser". Ich habe die Beiträge gelesen, nie oder "fast nie" Stellung dazu bezogen, weil ich mit einer jungen Dame leiert war, die absolut nichts von FKK hielt. Später war ich mit weiteren Damen befreundet, die ebenfalls FKK gegenüber negativ eingestellt waren. Ich begann aber, in diesem Forum zu schreiben und hier Kontakt zu suchen - Kontakt zu Gleichgesinnten, denn ich selbst war und bin noch heute eingefleischter FKK-Fan. Weil nur meine "Paar-Hälfte" dem FKK zugetan war, trat ich hier im Forum als "FKK-Anhänger" männlicher Spezies auf. Dies wurde mir von vielen hier sehr übel genommen, wurde ich doch sofort als "Schmutzbuckel" wahrgenommen, der ja nur die Damen aufscheuchen möchte und als Hahn im Hühnerhaufen tätig werden würden möchte....
Dies hat mich dazu veranlaßt, dieses Forum zu meiden.

Nun bin ich wieder über das Forum "gestolpert". Inzwischen habe ich eine nette junge Frau kennengelernt, die FKK ebenfalls so gern mag wie ich. Seit drei Jahren sind wir nun zusammen. Aber ich habe mich nie wieder getraut, hier zu posten. Heute frage ich mich nun, warum eigentlich.. War es die Ignoranz der sogenannten damaligen Pärchen oder hat es einen anderen Hintergrund? Ich weiß es selbst nicht mehr - kann mir jemand bei der Lösung behilflich sein? Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele nackte liebe Grüße
Udo
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher