FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 68

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Wolfram proppi  am 17.01.2008 um 13:36:46 - als Antwort auf: FKK-Camping Plattensee von Lothar
Als Antwort auf: FKK-Camping Plattensee von Lothar am 23. Dezember 2007 19:31:

>Hallo Zusammen,
>kennt jemand einen FKK-Campingplatz am Plattensee in Ungarn?
>Wir waren bisher immer auf Valalta in Kroatien und suchen nun etwas vergleichbares am Plattensee.
>Wenn jemand Infos für uns hätte were das klasse.
>Gruß Lothar
Hallo Lothar,
ein schöner, mir bekannter Platz ist am Süd-Ost-Ufer und heisst Balatonbereny. Er ist in der Nähe von Marcaly bzw. Fonyod.
Ich würde Dir allerdings als Kroatinverwöhnten vom Plattensee abraten, Meer ist Mee(h)r. Außerdem war ich über den Jahreswechsel in H und musste feststellen, dass das Preisniveau schon ganz ordentlich ist. HR ist momentan eindeutig noch günstiger aber natürlich auch nicht mehr billig. Wir sind jedenfalls in diesem Jahr wieder auf Koversada.
L.G.
Wolfram
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher