FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 31

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Rolf Walter  am 24.01.2008 um 11:41:00 - als Antwort auf: Camping Solaris in Istrien: Sehen und gesehen werden von Bi-Camper-CH Bi-Exhibi
Als Antwort auf: Camping Solaris in Istrien: Sehen und gesehen werden von Bi-Camper-CH Bi-Exhibi am 23. Januar 2008 23:22:17:

Hallo verehrtes Paar, wo auch immer Ihr wohnt,
wir versuchen schon längere Zeit, ein n nettes, hübsches, zu uns passendes Paar zu finden, was aber nicht ganz einfach u. leicht ist, da wir die meisten Zuschriften von Männer erhalten, deren Ehefrauen nichts von deren tun und treiben ihrer Göttergatten wissen.
Auf so was verzichten wir gerne.

Nun, kurz einiges über uns selbst:
Wir sind beide anfangs 60, sehen noch recht hübsch u. nett, (auch einiges jünger) aus, sind unkompliziert,pflegeleicht, mit Hirn, Humor u. .... Verstand.

Wir wohnen auf der Höhe von Straßburg, an der französischen Grenze, sind ebenfalls Camper, haben einen Trigano Rubis 4,30 m Caravan (ehem. Marke Rapido), bei dem vor der Fahrt das obere Drittel eingeklappt wird, so dass man während der Fahrt enorm Kraftstoff einspart.

Wichtig!!!!!!!!
Wir mögen kein Paar für ein sogen. „einmaliges erotisches Bumsverhältnis“, wie oftmals von Paaren angestrebt wird, sondern wir legen Wert auf eine länger währende Verbindung (Beziehung); d.h. gemeinsame Wochenenden miteinander verleben, miteinander in Urlaub fahren und noch vielem mehr.

Wir sind auch Anhänger kroatischer Kultur, waren schon zwei mal dort (Plava Laguna) und interessieren uns schon für Solaris (Porec´).
Nur, das möchten wir an dieser Stelle gleich betonen, PT im üblichen Sinne, das wollen wir nicht, erotische Massagen, Streicheleinheiten, da sind wir schon zu haben. Uns geht es einfach um eine Freundschaft, die gepflegt wird; zumal wir ja älter werden, vielleicht auch einander mal brauchen.

Gerne senden wir an Euch beide Bilder von uns (natürlich nur, wenn Ihr Interesse an uns zweien zeigt), es
Wäre schön, wenn eine Bekanntschaft, über das übliche hinaus, entstehen würde.

Es grüßt Euch herzlichst aus Baden,
Anita +Rolf

>Wir sind ein zeigefreudiges Pärchen 62/53 blank ras.. mit schlanker sportlicher Figur und sind die ganze Saison 2008 auf dem FKK-Campingplatz Solaris. Wir suchen Kontakte zu gleichgesinnten Einzel-Personen oder Paaren.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher