FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 26

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Nacktes Pärchen Nacktes Pärchen  am 16.02.2008 um 13:16:17
Liebe FKK-Freunde,
meine Frau (27) und ich (29) gehen in der Regel immer in den Saunabereich des Ingolstädter Wonnemar, da man da nach Herzenslust nackt rumlaufen kann. Wir waren auch bereits im FKK-Urlaub und sind im Sommer regelmäßig an unserem FKK-Weiher.
Jetzt freuten wir uns, denn am 15.2.08 war im Wonnemar Ingolstadt FKK-Abend ab 18.00 Uhr. Also Nacktsein dürfen im GANZEN Bad.
Wir waren dann gestern auch da, mit ungefähr 30 Mitstreiterinnen und -streitern.

Wo waren denn alle Ingolstädter FKK-Fans???

Wenigstens der Ingolstädter FKK-Club hätte doch zahlreich erscheinen müssen! Wenn der Andrang so gedämpft bleibt, dann wird der FKK-Abend sicherlich nach zwei, drei Versuchen wieder abgeschafft werden.
Dabei war es echt schön. Gemischtes Publikum, überraschend viele junge Pärchen zwischen 17 und 35, auch ältere Damen und Herren.

Es gab anfangs einige Quärelen mit Badegästen, die meinten angezogen rumlaufen zu müssen, die Bademeister waren aber rigoros. Eine Familie (Oma, Opa, Mama, Papa, Baby) ging dann auch tatsächlich unter lautstarkem Protest wieder, anstatt sich einfach auszuziehen (wir konntens nicht verstehen, aber darüber ließe sich wahrscheinlich Stunden lang diskutieren). Einige andere zogen sich dann, nach anfänglicher Skepsis, einfach aus und fandens offensichtlich und hoffentlich gut!
Uns hat der Abend sehr gut gefallen, wir hatten viel Spaß beim Planschen, Rutschen und Schwimmen, wir hatten viiiiieeeel Platz, und fanden dann auch noch ein nettes Pärchen zum Ratschen.

Die nächsten Termine sind der 7.3.08 und 4.4.08. Schaut einfach auf der Homepage des Wonnemar Ingolstadt unter "Specials".
Dann bis demnächst, schauts Euch einfach mal an, wir könnens empfehlen,

K+T
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher