FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 17

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Olli  am 22.11.2009 um 21:38:25
Wir machen uns gerade Gedanken für den nächsten Sommerurlaub und ich denke es wird an der Ostsee sein.

Problem: Ich bade gerne nackt, meine Frau nicht. Sie mag es nicht, akzeptiert aber dass ich nackt oder im String bade. Ich suche daher einen Urlaubsort, wo man am Strand gemischt baden kann, also textil oder nackt. Diese Möglichkeint sollte dann auch noch ortsnah sein. Also kein Strand weit ab vom Schuss.

Vielleicht kennt einer von euch einen schönen Ort mit einem Strand wo gemischt gebadet wird. Danke für eure Hilfe.
---
23.11.2009 00:19: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkkforum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher