FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 14

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Wessi  am 10.04.2010 um 16:37:53 - als Antwort auf: Cap d'Agde - Sommerfamilienurlaub 2010  von küstenfreundin
Hallo, ich war noch nie in CdA, wuerde aber gerne mal dort einen Urlaub verbringen.
Sonst fahre ich mit meinen Enkelkindern (J7&M6) oft zum FKK-Camping an die Ostsee und zum Baggersee (im Winter Familiensauna). Habe gerade meinen Camper verkauft und Mitfahrgelegenheit gegen Reisespesen waere auch erwuenscht. Rheinischer M 59, NR, NT.

Und wieder haben jetzt unseren Urlaub in Cap d‘Agde gebucht. Es gefällt uns dort seit etlichen Jahren sehr gut, weil einfach alles stimmt. Mit unseren beiden Kindern, 4 und 7, werden wir ab dem 11. Juli 2010 auf dem Campingplatz Rene Oltra sein. Gibt es noch andere Familien mit Kindern im passenden Alter, die dann auch da sind? Vielleicht können wir uns verabreden? Man könnte dann z.B. Kinderbetreuung für abends auf Gegenseitigkeit absprechen.
Man findet zwar auf dem Platz auch ziemlich schnell Kontakte, aber das ist eher zufällig und zeitlich sehr unkoordiniert. Nicht nur für die Kinder ist es schöner, wenn man weiß, dass noch mehr nette Menschen da sind...

Also, nicht zögern, meldet euch einfach. Schöne Grüße sendet die Familie der Küstenfreundin aus dem völlig verschneiten Norden

---
11.04.2010 19:37: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkkforum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher