FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 16

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von hapaar  am 02.01.2011 um 16:40:21 - als Antwort auf: Möchten uns mal vorstellen von Paar 1971
Hallo. Woher kommt ihr? Wir m44/w47 kommen aus der Nähe von Hagen in Westfalen. Beide mollig und IR. Sie hat Konfektionsgröße 42 und BH 85B und ist rasiert. Er ist mollig, normal gebaut und auch rasiert. In Saunen und zum FKK gehen wir auch regelmässig zum sehen, zeigen und fühlen. Und bei Sympathie gehen wir auch noch weiter.


Gruß aus Westfalen


Hallo von uns

Wir beide Nadine und Daniel gehen regelmäßig in die Sauna, an FKK Badestrände, auch mal heimlich an irgendeinem Waldsee nackig und sonnen uns natürlich auch zuause im Garten nackt. Prinzipiell haben wir gar keine Probleme mit dem Nacktsein. Obwohl ich (Nadine) es zwar nicht von Kindheit an gewöhnt ist, hatte ich zu Daniel und meinem Erstaunen da nie irgendwelche Scham an solchen Orten und zeigemich auch gern.
Ich will uns noch kurz vorstellen:
Ich,Nadine bin 37, 1,58 m, habe brünette schulterlange Haare, bin zierlich so ca. 50 kg und habe grüngraue Augen. Meine Konfektionsgröße ist 34-36 und die BH Größe 75b. Daniel 38, 1,81 m groß, hat kurze dunkelblonde Haare, eine gute Figur und ich meine im Vergleich zu den Männern die ich vor ihm hatte auch gut gebaut.
Schreibt uns doch mal über Euch, was Ihr mögt, was Ihr noch gern von uns wissen wollt und so weiter.
Wir finden das ganz spannend, vielleicht kann mal mal gemeinsam in ein Bad gehen oder gemeinsam im Garten  oder einen Abend in der Wohnung nackt sein oder einfach wozu man nackt Lust hast.
Wir freuen uns und sind ganz gespannt auf Antworten
LG Nadine und Daniel

---
02.01.2011 16:40: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkkforum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher