FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 26

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von thomas708  am 25.06.2011 um 16:36:52 - als Antwort auf: Re: Camping Agde 04.07.2011 - 21.07.2011 von paarp.b
Ja, schade. GUTE BESSERUNG !!! Vielleicht nächstes Jahr oder im Herbst irgendwo?
Gruß Thomas



Hallo Thomas,

wir muessen leider absagen. Meine Frau hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus.
Genesungszeit ca. 10-12 Wochen.

Schade
LG
P.B

Liebe Freunde,
wir beide m/w 52 sind in der Zeit vom 04.07.2011  bis 21.07.2011
auf dem Camping Rene Oltra mit unserem Wohnmobil. Wer ist in dieser Zeit noch dort?

Mit nackigen Gruessen
P+B

hallo, ich grüße euch. ich bin vom 14-18.7. in CDA, es wäre schön, wenn ich euch mal besuchen könnte und wenn wir was gemeinsam unternehmen könnten. ich bin allerdings in einem hotel direkt vor dem geländer untergebracht, weil ich keine unterkunft auf dem gelände mehr gefunden habe. aber ich werde morgens zum gelände kommen und ganz spät abends ins hotel gehen.
ich bin 55 jahre alt. wäre schön, wenn ihr euch melden würdet....
liebe  grüße thomas

---
25.06.2011 16:36: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher