FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum          www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 4

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von NackteBohne  am 13.05.2012 um 17:12:47
- Keinerlei Segel-Vorkenntnisse notwendig -

Wer hat Lust in Kroatien mit Segeln zu gehen? Da meine Frau nicht fürs Segeln zu begeistern ist, habe ich in meiner 2er-Kabine noch eine Koje frei!

Ich suche also für meine Kajüte noch eine/-n unkomplizierte/-n Mitsegler/-in, aber nicht weil ich muss, sondern, weil ich es eben angenehmer fände, jmd. mit in der Kajüte zu haben, der annähernd ähnlich tickt, was das Nacktsein anbetrifft.
Derzeit sind nach meinen Informationen noch insgesamt 4 Kojen (=2 Kabinen) frei, eine Koje ist eben durch mich belegt.
Die anderen Mitsegler/-innen und den Skipper kenne ich auch noch nicht.

Woche 1: Split - Hvar - Korcula - Mljet - Dubrovnik (11.8. - 19.8.)
Woche 2: Dubrovnik - Mljet - Korcula - Dubrovnik (19.8. - 26.8.)

Man kann beide Wochen oder nur eine davon buchen.

Wg. des Geschlechter-Gleichgewichts in der Crew würde ich eine weibliche Interessentin bevorzugen.

Es handelt sich hierbei übrigens NICHT um einen expliziten FKK-Törn, gerade in Kroatien wird es aber sicherlich reichlich Gelegenheit zum Nacktbaden geben. Ich freue mich jedenfalls schon drauf.

Schiff: Sun Kiss 47 mit 14,45 m Länge, 4 Kabinen à 2 Kojen, max. 8 MitseglerInnen

Kosten: ca. 850 Euro/Woche (inkl. Bordkasse/Verpflegung) plus Flug


---
13.05.2012 17:12: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] • [ www.fkkforum.org powered by www.toby-tec.de ] • [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher