FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 37

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von grAt  am 28.11.2004 um 14:04:25 - als Antwort auf: Re: CHM Montalivet von wendelin
Als Antwort auf: Re: CHM Montalivet von wendelin am 28. November 2004 13:05:11:

Hallo Wendelin!

Du hast Recht und wir haben uns im Sommer ebenso potentielle Plätze für den nächsten Besuch in Euronat ausgeguckt. Nun knallte aber plötzlich der Vorschlag auf den Küchentisch vielleicht doch mal nach Montalivet zu fahren.
Da hast Du offenbar unsere Spontanität unterschätzt zwinker
Wenn es das Belegungsproblem in der Hauptsaison nicht gäbe, würden wir überhaupt nicht reservieren lassen.

Für Tochter wäre es näher zum Ort, von dort aus gäbe es auch für uns andere Radwege und es wäre mal etwas anderes, weil wir den Platz nur von einer Stippvisite in 1991 kennen, als wir Kunden von mir dort besucht haben.

Nun gibt es dort zB 3-4 wöchentliche Musikveranstaltungen und wie sich das nachts auswirkt, hätten wir bei einem Tagesausflug auch nicht herausbekommen.
Ausserdem gibt es immer Insidertips, die Du als Tagesbesucher nicht mitbekommst oder gar Treffmöglichkeiten.
Ich bin da aber wenig zuversichtlich, weil CHM zwar gross ist, aber internetmässig offenbar Diaspora.

Kann mich nicht erinnern, jemals das Posting eines CHM-Besuchers gelesen zu haben. Das ist nun mal nicht valalta, koversada, cda oder die ceze.

Gruss grAt
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher