FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 5

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Thomas  am 26.11.2001 um 09:39:37
Ich lese oft in diesem Forum: „Suche FKK-Begleiterin, weil ich als einzelner FKK-Mann als Spanner gelte.“ Das ist doch in den meisten Fällen nur eine billige Anmache, oder?

Ist es wirklich so, dass Frauen Männer, die alleine zum FKK-Baden oder in die Sauna gehen für Spanner halten ?!?
Meines Erachtens ist es doch ganz normal andere Menschen anzuschauen, aber das macht man doch nicht nur in der Sauna oder beim Baden. Man schaut Menschen in der Fussgängerzone an, im Pub, in der Disco, an der Uni, in der Arbeit. Und das machen nicht nur Männer. Kommentare wie: „Schau mal, was der anhatt.“, „Ist die aber braun.“, „Der macht bestimmt Bodybuilding“, sind doch was ganz normales, oder? Das gleiche passiert auch beim FKK-Baden, aber deswegen ist doch niemand ein Spanner. Zumal diese Kommentare ja auch von Frauen kommen (ich rede aus Erfahrung, da ich mit meiner Freundin und deren Bekannten zum Baden gehe).
Man geht doch unter Menschen, um andere Gesichter und Menschen zu sehen und kennenzulernen, sonst könnte man seinen Drink auch zu Hause trinken oder in der Badewanne baden und anschließend ins Solarium gehen.

Ich bin der Meinung, dass der Spruch „Einzeln nackt badende Männer sind Spanner“, genauso klischeehaft ist wie „Einzeln nackt badende Frauen sind auf der Suche nach s e xuellen Abenteuern“.

Wie denkt Ihr (vor allem die weiblichen FKK-Anhänger) darüber ?

P.S.: Ich will die wirklich Spanner hier keineswegs in Schutz nehmen, schwarze Schafe gibt es immer.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher