FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 5

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Süddeutsche  am 08.05.2007 um 21:30:00 - als Antwort auf: Re: La Jenny 04.08. - Suche nette Familie mit Kindern von Staffelschnatzer - Familie
Als Antwort auf: Re: La Jenny 04.08. - Suche nette Familie mit Kindern von Staffelschnatzer - Familie am 03. Mai 2007 16:32:

>>>>>Hallo, wir sind eine nette Familie aus Norddeutschland und fahren in diesem Sommer wieder ins LA Jenny
>>>>>Sind vom 04.08. für zwei Wochen dort.
>>>>>Suchen auf diesem Wege nette Spielkameraden für unsere beiden Mädchen 9 und 7 Jahre. Leider war bei unserem letzten Urlaub vor zwei Jahren dort nur ein deutschsprechendes Kind im Kinderclub.
>>>>>Unsere beiden Damen wollen deshalb nicht so gern mehr in den Club.
>>>>>Vielleicht kann man sich auch zu weiteren Aktivitäten, Ausflügen oder so zusammentun. javascript:Smiliesmile();
>>>>>Smile
>>>>>Wir sind 43/39/9/7
>>>
>>>>Hallo, wir sind ab dem 11.08. in La Jenny. Wir suchen ebenfalls Anschluss,
>>>>da wir das erste Mal in La Jenny sind. Er 47, Sie 45, Sohn 14 un Tochter 12.
>>>>Auch wir möchten Ausflüge etc. unternehmen,vielleicht könnten wir etwas gemeinsam machen
>>>>Nackte Grüße aus Süddeutschland.
>>>
>>>Hallo,
>>>wir gehen zwar nicht nach La Jenny, suchen aber ebenfalls Anschluss an Familien mit Kindern. Wir sind auch aus Süddeutschland und sind Er 48, Sie, 44, Tochter 15 und Sohn 13. Wo her aus Süddeutschland seid ihr denn? Vielleicht kann man ja auch hier was gemeinsam Unternehmen. Melde eucht doch mal.
>>>Liebe Grüße von der Staffelschnatzer - Familie
>>Wir sind aus dem Nordschwarzwald und gehen gerne fkk Baden
>>woher seid ihr, und wo geht ihr hin ?
>>Grüße, die Süddeutschen
>Hallo ihr Süddeutschen,
>na ja der Nordschwarzwald liegt eigentlich direkt vor unserer Haustür. Also von daher müssten wir ja so gut wie Nachbarn sein und wissen nichts voneinander. Na vielleicht können wir das ja mal ändern.
>Wir kommen aus der Gegend von Karlsruhe - Baden-Baden und gehen meist an die Baggerseen in der Rheinebene. Vielleicht können wir uns ja mal kennen lernen und gemeinsam an einen See gehen.
>Meldet euch doch mal und schreibt wie wir mit euch per Mail in Kontakt treten können.
>Bis bald und liebe Grüße von der Staffelschnatzer - Familie

Wir sind an manchen Wochenenden am Epplesee bei Forchheim,
oder auch in Söllingen
Bei schönenem Wetter gehen wir an Himmelfahrt nach Söllingen
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher