FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 41

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Frank  am 04.03.2002 um 05:24:22
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja endlich mal die Lösung des Rätsels näher bringen. Warum (zum Kuckuck nochmal) sind am Fkk oder in der Sauna immer so wahnsinnig viele Männer und nur so wenige Frauen? Hat jemand da eine Ahnung oder eine Idee? Mich persönlich kotzt das seit Jahren an, außerdem frage ich mich manchmal, ob in allen Saunen dieser Welt soetwas wie eine Rentnerbombe explodiert ist; egal wo auch immer man hinkommt, alte Männer ohne Ende, die zudem oft zu meinen scheinen, dass die gesamte Sauna ihnen gehören würde (lautes Herumgelabere, Pacht auf Sitzplatz in noch der vollsten Sauna), und sich anderen Besuchern (jüngeren Männern) oft ätzend gegenüber verhalten (abschätzende Blicke, dumme Witze), allerdings immer sehr sehr gerne das Gespräch mit jungen Frauen suchen (Würg!). Ich glaube, dass wenn ein Kindergarten eine Sauna aufmachen würde, die alten Geier schon am ersten Tag schnaufend eine Stunde vor Einlaß vor der Türe stehen würden, wenn allerdings irgendwo eine Rentnersauna aufmachen würde, würde sich bis zum jüngsten Gericht kein einziger Opa dort sehen lassen.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher