FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 16

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Susy  am 06.04.2002 um 08:12:22
War vor kurzem (mit Partner!) in einer Sauananlage (Calypso in Saarbrücken).
Ich habe nichts gegen Spanner, soll doch jeder schauen wie er mag smile
Und wenn mich jemand anspricht wegen meiner Piercings (Tut das nicht weh? Wer macht denn sowas?? usw) macht mir das auch nix aus....

Aber das manche nicht nur spannen, sondern auch noch den Körperkontakt suchen - das finde ich ziemlich daneben.
Ist doch kein Supermarkt, wo man alles angrabschen darf... Und eine Sauna ist auch kein SW**gerclub!

Also Leute, lasst bitte die Finger bei euch!

Ich kann dann schon verstehen, dass manche Frauen verschreckt zum Bademeister laufen.. Obwohl ich eher für Selbstjustiz bin smile(Es leben die langen Fingernägel!)

Susy
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher